*
Everlast Slider
blockHeaderEditIcon
EVERLAST LOGO
blockHeaderEditIcon

EVERLAST

 

GOMAR BRANDS

 

 

 

Everlast Text
blockHeaderEditIcon

Everlast wurde 1910 in New York gegründet und ist die bekannteste Marke im internationalen Boxsport. Mit Sitz in Manhatten ist EVERLAST weltweit führender Hersteller und Vermarkter für Box-, MMA- und Fitnessausrüstungen.

 

EVERLAST steht für Stärke, Hingabe, Individualität und Authentizität und ist ein Teil des Lebens von unzähligen Champions. Der legendäre Jack Dempsey oder Sugar Ray Robinson, aber auch aktuelle Superstars wie Benson Henderson und Canelo Alvarez, setzen auf die beständige und traditionsreiche Marke.

 

EVERLAST ist längst über den Boxring hinaus gewachsen und ist heute ein allgemein bekannter Brand für Freizeit- und Street Fashion. EVERLAST ist ein Tribut an den Kämpfer in uns allen und begeistert die Menschen auf 6 Kontinenten und in über 75 Ländern.

 

 

 

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail